Montag, 24. Oktober 2011

[Anleitung] Purple Chameleon

Wunderschönen guten Abend meine Kirschtörtchen :)
Heute komm' ich mit einer hübschen Anleitung für euch daher! Ich liebe den neuen Catrice Lidschatten "C'Mon Chameleon",ich würde ihn am liebsten jeden Tag tragen,und bald kommt auch eine Review dazu.

Schritt 1:
Nachdem ihr eine Base aufgetragen habt (In meinem Fall weissen Kajal.),nehmt ihr einen intensiven lilanen Lidschatten und mit einem Pencilbrush,packt ihn in die Crease und in den Innenwinkel.

Schritt 2:
Jetzt nehmt ihr einen rotbraun-grün changierenden Lidschatten eurer Wahl,und tragt ihn nass aufs Lid auf.

Schritt 3:
Und jetzt kommt der changierende Lidschatten an den äusseren unteren Wimpernkranz,und wird nach innen verblendet.

Schritt 4:
Zum Abschluss tragt ihr einen sehr dünnen Eyeliner auf (Oder dicker,wie ihr wollt!) und Mascara,Fertig!

Ich hoff' euch gefällt das Makeup,und wenn ihr es nachschminkt,will ich Bilder! :) Tschühüüs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen