Dienstag, 27. September 2011

Eotd vom 20. August

Hallo ihr :)
Es tut mir wahnsinnig leid das ich so wenig poste im Moment,ich hab nur leider sehr viel Stress und vergesse zu posten..Ich geb mir Mühe mehr zu posten ♥
Heut' hab ich ein hübsches Eotd für euch, wo ich den Catrice out of space Geleyeliner in C01 Empire behind the sun ausprobiert hab!
Ich bin total begeistert von dem Geleyeliner,die Farbe ist traumhaft; ein Altsilber mit einem Stich ins Oliv,mit vielen kleinen silbernen Glitzerplättchen.Das einzige was ich daran nicht mag ist das er nicht trocknet,heisst,immer leicht verschmierbar ist und ich einen zu der Farbe passenden Lidschatten finden muss.




Benutzt hab ich:
RdL young Kajal in 01 White,als Base und auf der Wasserlinie
RdL Lidschatten in 01 white Coffee (Mattes Alabaster),auf dem Lid und unter der Augenbraue.
Mac Pigment in Shimmertime (LE,stark schimmerndes,helles Peach-pink) ganz leicht auf dem Lid.
p2 matte dream Lidschatten in 090 Brown delight (Warmes Pfirsichbraun),in der Crease.
Catrice out of Space LE Geleyeliner in C01 Empire behind the sun
Alverde Augenbrauengel
P2 Big Drama! Mascara,2 Schichten.


Ich hoffe euch gefällt mein Amu,und zum Geleyeliner gibt es bald eine Review für euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen