Montag, 1. August 2011

[Review] Manhattan&Buffalo Palette in Beige Ballerina

Hallo meine Herzchen!
Heute endlich malwieder eine Review für euch,zu einer Eyeshadow Palette aus der Manhattan & Buffalo Collection von Manhattan,meine liebste °Sin° hat mir in °diesem Paket° diese Palette geschenkt :)

Preis: 4,95 denke ich,nicht ganz sicher.
Inhalt: Nicht angegeben
Haltbarkeit: 18 Monate
Farbe/n: R n L : 1.Gräuliches Zartbitter-Schokobraun 2.Helles,gräuliches Taupe  3.Sanftes hellbraun  4. Sehr helles,kaltes Sand-beige
Finish: 1.Matt,leicht satiniert 2.Satin 3.Satin 4.Schimmer mit leichtem Frost
Textur: Alle sind sehr sehr weich,butterweich,man blendet aber leicht zuviel.
Pigmentierung: 1.Super pigmentiert 2.Gut pigmentiert,trotz der zarten Farbe 3.Mittel bis etwas schlechter Pigmentiert,man muss öfter in die Farbe gehen 4.Sehr gut pigmentiert


Pro:
Alltagstaugliche/Neutrale Farben
Die seidige Textur

Neutral:
Pigmentierung
Preis

Contra:
Man verblendet leicht zuviel

Meine Meinung:
Ich liebe diese Palette,man kann sowohl rauchige,etwas dunklere Amus als auch sehr schicke Alltags-Amus damit zaubern.Da die Farben fast alle Matt/leicht satiniert sind,muss man beim Blenden gut aufpassen das man nicht zuviel wegblendet,aber die Textur ist genial,total butterweich!Das Taupe sieht in der Crease total toll mit Lila in der Crease und einem hellen Schimmer-ton auf dem Lid aus.Und ich finde jeder sollte ein paar schöne Alltags-Farben in seiner Schminki-Sammlung haben,und wenn ihr sowas nochnicht habt ist diese Palette genau das richtige für euch.Aber ich find sie kostet ein wenig viel,ich denke ich würde sie aber trotzdem nochmal für den Preis kaufen.

Bilder und Swatches:


Swatches sind ohne Base

Ihr werdet noch ein paar Amus damit sehen :) Ich hoffe euch gefällt die Review!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen