Montag, 15. August 2011

Eotd Pumpkin Magic

Hallo meine Herzchen :)
Es tut mir wirklich leid das ich so lang nicht gepostet hab,aber ich bin gerade knapp an einer Lungenentzündung vorbei,weshalb ich flach lag und nicht posten konnte.
Aber ich versuche ab heute wieder regelmässig zu posten,weil es mir besser geht!
Und heute gibts direkt ein schönes Amu für euch,in orange und lila.Im Moment hab ich total Lust auf Halloween-Sachen und herbstliche Farben ^.^

Produktliste:
RdL Young Kajal in 01 White,als Base
Manhattan collection Kajal in pink Cloud,auf der Wasserlinie,mattes helles rosa.
Sleek Good girl palette,Papaya auf dem Lid.Papaya ist ein rotstichiges Koralle-orange mit gelbem Sheen.
Infinity Woman palette ,2. Reihe der 2. Ton,ein abgesoftetes Karottenorange mit Goldschimmer über Papaya.
Essence Quattro 03 Vamp it up d/c,4. Ton,dunkles Lila mit fliederfarbenem Sheen in der Crease
RdL Eyeshadow in 05 white coffee,zum verblenden und als Highlight unter der Braue.
Alverde Augenbrauengel
Catrice Natural Touch mascara (Geht aus dem Sortiment.)

Ich hoffe euch gefällt es!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen