Freitag, 5. August 2011

[Review] Catrice Papagena Blush-Stick in Tigerlily

Hallöle meine Zuckerherzen,heute kriegt ihr malwieder eine Review :) Dieses mal zu einem Blush-Stick von Catrice aus der Papagena LE in der Farbe Tigerlily

Inhalt: 8,5 Gramm
Preis: 3,49
Farbe: Peachiges Orange
Textur: Sehr seidig,leicht wachsig und leicht klebrig
Finish: Nicht ganz matt,ein wenig "dewy"
Verpackung: Der Blush-Stick kommt in einer schwarzen matten Tube zum aufdrehen,am Deckel steht in Orange und in verschiedenen Größen Catrice.
Geruch: Ganz leicht fruchtig,aber sehr angenehm
Pigmentierung: Man muss schon 2x über die Haut fahren damit die Farbe kräftig ist.
Zu kaufen bei: Müller,IhrPlatz,wenn man Glück hat DM/Budni

Pro:
Nicht zu stark pafümiert
Sehr alltagstaugliche Farbe
Kann man gut mitnehmen

Neutral:
Die etwas zartere Pigmentierung,kann von Vorteil sein,aber auch von Nachteil.

Contra:
Für manche vielleicht der Geruch
Die leichte wachsig/klebrigkeit

Meine Meinung:
Da der Blush Stick eher zart pigmentiert ist und ein wenig wachsig/klebrig,benutze ich ihn gern als Unterlage für etwas sheerere Blushes,oder stäube einfach ein wenig transparenten Puder drüber damit er nicht klebt :)
Ich liebe diesen Blush-Stick,und wenn man mit zarterer Pigmentierung und etwas klebriger Textur umgehen kann,dann ist er definitiv einen Blick wert.

Swatches und Bilder:


 Ich lieebe die Farbe!

Geswatcht,Links 3x drübergefahren,rechts 1x.

Ich hoffe euch gefällt meine Review,wollt ihr mehr Review sehen?:)

1 Kommentar:

  1. Hi
    ich besitze ihn zwar noch nicht aber find den jetzt schon cool!
    Grüßle, Anja

    http://skipmasita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen