Samstag, 30. Juli 2011

Pääckchen die 2te! :D

Halli hallo meine allerliebsten Leser <3
Ich wurde heute morgen mit einem Paket geweckt,und zwar von meiner besten Freundin °Sin°,weil wir unser Einjähriges hatten :)

Drin war:
Abfüllung von Mac Fix +
Abfüllung vom Mac Pigment Shimmertime
Abfüllung vom Mac Lippenstift Creme D' nude
Abfüllung von transparentem Puder von Loreal
Abfüllung vom Mac Tinted Lip Conditioner "Popster" aus der Hello Kitty LE
Manhattan & Buffalo Palette in Beige Ballerima
I love...Mango & Papaya Lipbalm
p2 Stylish Geisha lotus pearl fluid
Und zuletzt eine Abfüllung vom Parfüm "Holy Vampire" von Teufelsküche <3

Biiilderfluut:

Mehr Bilder und Swatches von der Palette seht ihr bald in meiner Review dazu!

Tinted Lip conditioner in Popster aus der Hello Kitty LE von Mac.
Creme D' Nude von Mac,sehr sehr hübsche Farbe,wie meine Sommersprossen,hihi!
Mac Shimmertime Pigment
Oben nass mit Fix +,unten trocken.
Links einfach so aufgetragen,Mitte leicht verteilt und Rechts verblendet.
Von oben nach unten: i love..mango & papaya Lipbalm,Mac Tinted Lip Conditioner "Popster" und Mac Lippenstift Creme D' Nude.

Daaaanke Sin :) Und auf ein weiteres Jahr mit dir <3
Ich hoffe euch hat der Post gefallen,und hinterlasst einen Kommentar wenn ihr zu etwas eine Review wollt!

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Sachen hast du da bekommen!
    Der Post ist toll auch wenn die Fotos eine ewigkeit brauchen bis sie geladen sind!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen