Montag, 22. August 2011

Alterra Lippenstift "10 Cherry" aus der "Lippenbekenntnis" Limited Edition

Hallöchen ihrs :)
Heute kriegt ihr malwieder eine Review,dieses mal von einem meiner Lieblingslippenstifte!

Produkt: Alterra Lippenstift in 10 Cherry
Preis: 2,49 Euro
Verpackung: Helles türkises Röhrchen
Inhalt: 5 ml
Farbe: Kaltes ganz leicht gräuliches Kirschrot
Geruch: Ganz ganz leicht süß,natürlich.
Geschmack: Neutral
Textur: Sehr weich,lässt sich auch ganz einfach auftragen,gleitet über die Lippe.
Tragegefühl: Fluscht kein bisschen rum,ist aber trotzdem recht pflegend und sehr angenehm auf den Lippen.Wenn er aber beginnt abzutragen wird er immer trockener,deshalb empfehle ich einen Lipbalm darunter aufzutragen.
Finish: Semi-Matt
Haltbarkeit: Nach Anbruch 12 Monate.Auf den Lippen hält er,mit Essen,trinken und reden, und ohne Lipliner von 12:10 bis 13:45,dann nochmal aufgefrischt,und das hielt dann bis ca. 15:30.
Zu kaufen bei: Rossmann


Pro:
Hält wirklich sehr lang auf den Lippen
Hat vorallem bei sehr blasser Haut diesen "Wow"-Effekt
Perfekt für Schönheiten mit kaltem Unterton


Neutral:
Geruch
Preis

Contra:
Limitiert,ich hab mir auch leider kein Backup mehr holen können
Leicht austrocknend

Meine Meinung:
Sehr schönes Alltagsrot,aber auch etwas für den schüchternen Träger.Die Textur find ich auch sehr toll,bis sie abträgt.Der Lippenstift hält wirklich sehr lange,vorallem für einen Drogerie-Lippenstift,und ist ein wunderschönes rot :) Kann ich vorallem empfehlen wenn man kein Problem damit hat eine Pflege darunter aufzutragen,aber auch sonst,da der Lippenstift nicht so stark austrocknend ist und eine Mischung aus dem creme und dem matten Finish.ängt an die Lippen auszutrocknen wenn er "abträgt"

Lippenswatch:
In echt knallt's weniger und ist sehr viel weniger glossy,ich hatte nur Lippenpflege drunter die nicht ganz eingesunken war~
Ich hoffe euch hat die Review gefallen *wink* Bis bald!

1 Kommentar: