Montag, 11. Juli 2011

[Anleitung] Bunte Augenbrauen,Blau-Lila-pink

Guten Tahag!

Schritt 1:
Trage einen weissen,cremigen Kajal über die ganze Augenbraue auf.

Schritt 2:
Jetzt nehm ich eine Augenbrauenbürste und "bürste" den Kajal ein wenig ein,so das meine Augenbraue ganz glatt ist.


Schritt 3:
Mit einem kleinen Wattestäbchen und Augenmakeupentferner könnt ihr den weissen Kajal wegmachen,der nicht auf eurer Augenbraue ist.

Schritt 4:
Nehmt hierfür am besten einen Pinsel mit viel Widerstand.
Am Anfang der Braue nehme ich ein Königsblau und presse es auf bis es so knallig ist,wie ich es gern hätte.


Schritt 5:
Nehmt ein gaaaanz knalliges Türkis und einen sehr festen Pinsel und tragt das Türkis genau nach dem Royalblau auf und geht über das Royalblau mit dem selben Pinsel um die Farben ineinander zu blenden

Schritt 6:
Mein Lieblingspart,höhö.Jetzt tragt ihr ein in den Augen schmerzendes Neonpink am ende der Augenbraue auf,ich finde wenn man das Pink vor dem Lila aufträgt wird's schöner und intensiver.

Schritt 7:
(Wenn ihr kein Lila habt überspringt das hier einfach!)
Und jetzt kommt das knalligste,intensivste,strahlendste Lila was ihr habt,etwas über das Türkis (Immernoch selber Pinsel) und fast bis zum Ende der Augenbraue,aber so das man das Neonpink noch gut sieht!

Schritt 8:
Mit einem kleinen Augenbrauenbürstchen die Augenbrauen durchbürsten/hinbürsten und fertig ^.^

Ich hoffe euch gefällts,ich lieebe bunte Augenbrauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen