Montag, 11. Juli 2011

Imagination will often carry us to worlds that never were. But without it we go nowhere.

Guten Tag ihr lieben ^.^
Heute ein sehr schön buntes Amu,und bald eine Anleitung zu meinen bunten Augenbrauen!
Der Titel ist ein Zitat von Dr. Carl Sagan,Ich hab meinen Freund gefragt wie ich dieses Amu nennen soll und ihm fiel auch nichts ein.Dann gab er mir ein paar Zitate von Carl Sagan,und dieses gefiel mir am besten :)

Benutzt hab ich:
Fürs Amu:
Rival de loop young kajal in 01 white,als Base
p2 feel good mineral Blush in 050 innocent rose,auf dem Lid und am inneren unteren Wimpernkranz
Claire's high pearl eyeshadow Palette,4. Reihe 4. Lidschatten (Türkis mit Goldschimmer),in der Crease
Wet 'n' wild mega sparkle Glitzer in White Icing,als Liner.
Manhattan collection eyeliner in 2 Pink cloud,auf der Wasserlinie als "Base"
Sleek good girl Palette,1. Reihe,Letzte Farbe (Neonpink),auf der Wasserlinie
Catrice natural touch mascara

Für die Augenbrauen:
Rival de loop automatic eyeliner in 01 white,als Augenbrauenstift/base
p2 universe gebackene Lidschatten (Aus dem Sortiment gegangen) 070 dramatic moon,am Anfang der Braue
Catrice eyeshadow in 220 the violent violet,In der Mitte.
Sleek good girl Palette,1. Reihe,letzer Lidschatten,am Ende der Braue


Ich hoffe euch gefällt mein buntes amu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen