Samstag, 9. Juli 2011

Notd The Universe

Hallöchen meine Herzchen :)
Heute ein wundertolles Nail of the day,eine meiner besten Freundinnen °Sin° hat sich aus der Bikini Babe LE von Mny den Nagellack mit der Nr. 126A gekauft.Auf dem Nagel sieht es aus wie flüssiger Sternenstaub mit bunten,großen und kleinen,Glitzerpartikeln :) Sie hat ihn über schwarzen Nagellack gemacht,und sagte mir das er aussähe wie das Universum mit ganz viel Glitzer,sie hatte mich schon bei Universum dazu gebracht diesen Nagellack zu kaufen *grins*
Ich hab den Nagellack über dunkelblauen Nagellack gemacht,und er sieht UNGLAUBLICH aus,guckt selbst:






Benutzt hab ich:
Base: Essence colour & go nailpolish in 02 white secret,Eine Schicht
 Farblack: Essence colour & go nailpolish in 37 just rock it,2 Schichten
 Topcoat: Mny Nagellack 126A,3 Schichten.

 Hoffe euch gefallen meine Nägelchen genauso sehr wie mir <3

1 Kommentar:

  1. Oah, das sieht echt total schön aus!! Wie toll *__* Muss ich auch mal gucken! Vllt. finde ich ihn ja noch. (:

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen