Sonntag, 17. Juli 2011

Eotd Iced Coral

Hallo ihr lieben :)
Heute mal ein sehr schön buntes,korallefarbenes Augenmakeup,ich hoffe ihr habt Sonnenbrillen auf,eure Augen könnten wehtun!


Benutzt hab ich:
1.Rival de loop young kajal in 01 white,als Base und auf der Wasserlinie
2.Sleek Good girl palette,Pink Grapefruit auf dem Lid,Peach Melba und Papaya in der Crease,Lychee am unteren Wimpernkranz.
3.Rival de loop eyeshadow in 05 white coffee,im Innenwinkel und unter der Augenbraue.
4. Catrice natural touch mascara.2 Schichten.

Ich hoffe mein heutiges Eotd hat euch nicht zu sehr in den Augen wehgetan,hihi!

1 Kommentar:

  1. Nachdem mein internet es dann doch mal zugelassen hat das ich bilder sehen, wollte ich dir doch mal ein Kommentar da lassen.
    Mir persönlich steht orange garnicht, finde ich zumindest aber trotzdem finde ich dein AMU sehr schön. Die Farbe ist so toll knallig!!!!
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/

    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen