Sonntag, 6. Mai 2012

[Amu-Serie] Alice Madness Returns "Misstitched"

Hallöchen ihr lieben!
Ich und die liebe BettyNurse aus dem Essence Beautyfriends-forum hatten die Idee ein paar Looks zu Kleidern,Gegnern und überhaupt zum Spiel Alice Madness Returns zu machen :) Das hier ist mein erster Look,hier könnt ihr ihren anschauen °Klick!°.Mein Augenmakeup ist inspiriert von dem Kleid "Misstitched",und ich hoffe das euch das Augenmakeup gefällt!

Benutzt hab ich:
1.RdL young kajal in 01 White,als Base.
2.Sugarpill eyeshadow in Flamepoint,mattes Orange,in der Crease.
3.Mattes neonpink aus einem Quattro aus Tedi,aussen auf dem Lid und am unteren Wimpernkranz
4.Manhattan Luxopolis LE eyeshadow in Jet Set Jade,schimmeriges Türkis,als Liner.
5.Essence 2in1 Mascara


Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf die kommenden Looks :)

1 Kommentar: