Mittwoch, 9. Mai 2012

[Fotd] Alltagsschminki mit Lidstrich vom 6.Mai

Hallo ihr lieben :)
Heute kriegt ihr ein Alltags-Fotd von mir zu sehen,so wie man mich auch in der Schule sehen würde.Ausserhalb der Schule darf es ja für mich gerne sehr bunt sein.Und ein kleines Haarupdate gibts auch!Ich hab mich dazu entschieden,auf meine Ansätze noch etwas dunkelblau zu machen,weil ich finde das es mit dem Türkis noch schöner aussieht als das Lila.Für die Ansätze benutzt hab ich Manic panic's Shocking blue.

 Auf dem Gesicht hab ich:
1. Alterra Concealer in 03 bright eyes,mit Tagescreme vermischt auf dem ganzen Gesicht.
 2.Bobbi Brown natural finish Foundation in Alabaster,auf dem ganzen Gesicht.
 3.Rival de loop romantic flowers LE Highlighter,auf den Wangenknochen und dem Amorbogen.
4. The Balm Shady lady eyeshadow in shameless shana,ein schimmriger Bronzeton,als Bronzer.


 Auf dem Auge hab ich:
1.Wet'n'wild coloricon palette in Greed,zweite Reihe zweiter Ton,ein gold glitzer/schimmerndes Pfirsichrosa auf dem ganzen Lid.
2.Rival de loop young waterproof Liquid eyeliner
3.Basic silk touch mascara,2 Schichten.
4.Catrice eyeshadow in Starlight expresso,für meine Augenbrauen.
5.Alverde Augenbrauengel.


Auf den Lippen trage ich:
1.Catrice ultimate Shine Lippenstift in 200 Get the nudes paper!,ein schimmerig-glossiges,nudiges Rosenholz.

 So ihr lieben.Ich hoffe das Fotd hat euch gefallen.Ich bin ausserdem total verliebt in die Basic Mascara,die biegt meine Wimpern wirklich sehr,sehr schön nach oben und krümelt auch nach 6 Stunden nicht! Es macht meine Wimpern auch merkbar voller,solltet ihr alle mal ausprobieren! Und der Catrice Lippenstift ist mein neuster,allerliebster Nude-Lippenstift.Er ist vorallem toll für jeden Tag,und ist genau richtig glossig für meinen Geschmack.Ich hoffe ihr alle habt noch einen wunderschönen Tag :)

Liebe Grüße,Jassi.

Kommentare:

  1. Wow, was für ne tolle Haarfarbe!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank :) Ich hab grad einen kleinen Fangirlmoment,haha.Ich liebe deinen Blog,Karmesin! *freu*

    AntwortenLöschen