Sonntag, 20. November 2011

[Review] Infinity Woman "Gipsy Queen LE" Lippenstift.

Hallöchen meine Kirschtörtchen :) Heute eine Review,zu einem wunderbaren Lippenstift in der Trendfarbe Orange.Ich hoffe euch gefällt die Review,viel Spaß beim lesen!

Produkt:Infinity Woman "Gipsy Queen" Lippenstift Nr.1

Preis: 1,20 Euro

Verpackung: Orange mit Stickerei-Muster in rot,grün und pastellorange,in der Mitte der Verpackung steht "Gipsy queen" in etwas filigranerer,schwarzer Schrift.

Inhalt: 3 Gramm

Farbe: Leicht rötliches Kürbisorange mit dezentem,feinen Goldschimmer.

Textur: Sehr angenehm fest,nicht zu flutschig,etwas feuchtigkeitsspendend und nicht zu austrocknend.

Finish: Sheer Creme,mit dezentem Sheen.

Geschmack/Geruch: Schmecken tut er nach nichts,riechen tut er aber nach normalen Energydrinks (zB Red Bull)

Deckkraft: Etwas sheer,ein Mittelding aus Creme und Sheer.

Haltbarkeit auf den Lippen: Er hält mit Trinken und Essen locker über eine Stunde,aber danach sollte man ihn neu auftragen,dann hält er insgesamt etwas übr 3 Stunden.

Zu kaufen bei: Woolworth

Zusammenfassung:
Der Lippenstift ist ein recht alltagstaugliches Orange,nicht zu knallig,und nicht zu dezent,und der goldene Schimmer ist sehr fein und betont daher auch die Lippenfältchen nicht all zu sehr.Rutscht auch dank seiner Textur nicht auf den Lippen herum,oder in die Lippenfältchen.Und die Haltbarkeit auf den Lippen ist für den Preis wirklich toll,und die Textur erst.Das einzige was einen stören könnte,wäre wohl der Geruch,aber der verfliegt auf den Lippen recht schnell.

Pro:
Sehr angenehme Textur.
Lange Tragezeit.
Sehr hübsche Farbe,und nicht all zu knallig,aber auch nicht zu dezent!

Neutral:
Geruch (Für geruchsempfindliche Menschlein eher Contra.)

Contra:
Nichts :)

Bilder und Swachtes:

Die Inhaltsstoffe :)

Oben 2 Schichten,unten eine.

Ich hoffe euch hat die Review gefallen,und wenn ihr Vorschläge habt was ich als nächstes reviewen soll,nehm ich sie gern an :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen