Donnerstag, 3. November 2011

[Review] Essence xxl shine Lipgloss "14 Bubble Babe"

Hallöchen ihr :)
Hier ist malwieder eine Review für euch,von einem meiner liebsten Glosse,viel Spaß beim lesen und gucken!

Produkt: Essence xxl shine Lipgloss in 14 Bubble babe
Preis: 1,75 Euro ca.
Verpackung: Langes Röhrchen mit silbernem Deckel
Inhalt: 5ml
Farbe: Leicht rosa getönte Base mit sehr viel pinkem und silbernem Glitzer,überwiegend pink/rosanem.Der silberne Glitzer ist etwas gröber,der pinke recht fein und leuchtet richtig im Licht.
Applikation: Langer Schwämmchenapplikator mit viel widerstand,weil er soviel Widerstand hat,kommt man perfekt in alle Ecken der Lippen.
Geruch: Sehr fruchtig süß
Geschmack: Neutral.
Textur: Gelig,spendet wohl deshalb auch angenehm viel Feuchtigkeit (Saugen meine trockenen Lippen aber leider seehr schnell auf.),und kein bisschen klebrig oder dick.
Tragegefühl: Man fühlt den Glitzer wenn der Gloss frisch aufgetragen ist nur ein wenig,aber wenn er "abgetragen" ist fühlt man ihn sehr stark,weil von dem Gloss dann nurnoch Glitzer auf den Lippen bleibt.
Finish: Sehr glitzerig,der pinke Glitzer glowt sehr schön.
Haltbarkeit: Etwas mehr als eine Stunde mit trinken,ohne ca. 2 Stunden.
Zu kaufen bei: Überall wo es Essence gibt.

Pro:
Wunderhübscher Glitzer,den man nicht auf den Lippen spürt
Schwämmchenapplikator der viel Widerstand hat.
Tragbare,aber wunderbar glitzerige Farbe.

Neutral:
Haltbarkeit von einer Stunde mit trinken.


Contra:
Bei trockenen Lippen wird er nicht lang halten,die Lippen saugen die Feuchtigkeit des Glosses sehr schnell auf.

Zusammenfassung:
Ich würde den Lipgloss nicht empfehlen wenn man trockene Lippen hat,weil dann die Feuchtigkeit sehr schnell aufgesaugt wird,und man das unangenehme Gefühl vom Glitzer auf den Lippen hat,oder wenn man sehr geruchsempfindlich ist,wegen dem extrem chemisch fruchtig-süßen Geruch.Aber für Leutchen mit nicht all zu trockenen Lippen,die nicht geruchsempfindlich sind/süße Gerüche mögen und Glitzer lieben,würde ich ihn definitiv empfehlen!

Swatches und mehr Bilder:

Oben Lippe mit nichts,unten den Gloss drauf.

Ich hoffe euch gefällt die Review :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen