Samstag, 5. November 2011

Mein Frankenpolish "English Rose"

Hallöle ihr!
Ich liebe es mir Frankenpolishes zu machen (Frankenpolish=Selbstgemischter Nagellack),und dieser hier ist einer meiner liebsten.Ich hab nirgendwo das perfekte Altrosa für mich gefunden,also habe ich es mir selbst gemischt :)

English Rose ist ein intensives,angegrautes Altrosa mit viel silbernem und vereinzelt holographischen Schimmer.Er braucht 2 Schichten um komplett zu decken,auf den Bildern hab ich 3 auf den Nägeln.Trocknen tut er sehr schnell,innerhalb von ca. 5 Minuten!
Gemacht hab ich ihn mit einem sheeren,beigen Lack mit silbernem Schimmer/Glitzer,Catrice "550 Marilyn and me",Mny 265 und einem blutroten Basic-lack.
In Zukunft kommen nochmehr Posts über meine Frankenpolishes,ich hoffe sie werden euch allen gefallen!In nächster Zeit kommen unter anderem die Frankenpolishes "Berry Sinful","Death on christmas" und "Kaltes Blut".

Kommentare:

  1. Wow, die Farbe ist echt totaaal schön! ♥ Irgendwann will ich auch mal meinen eigenen Polish machen bzw. mixen

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jassi,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du hier: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Jenny(beziehungsweise Puffi).

    AntwortenLöschen