Montag, 26. September 2011

[Review] Essence silky touch blush in 10 Adorable

Hallöchen ihr :)
Heute kriegt ihr eine Review zu meinem liebsten Alltagsblush.,viel Spaß beim lesen und ich hoffe die Review gefällt euch!

Produkt: Essence Silky touch Blush in der Farbe 10 Adorable
Herstellerversprechen: Seidig zartes Rouge für einen frischen Teint den ganzen Tag lang.
Preis: 2,45 Euro
Verpackung: Rund,durchsichtig und oben auf dem Deckel steht der Produktname,lässt sich leicht öffnen.
Inhalt: 5 g
Farbe: Helles,ganz zartes Babyrosa
Geruch: Ganz leichter,pudriger geruch
Textur: Extrem weich,leicht verblendbar aber trotzdem etwas pudrig
Finish: Satin-matte,eine Mischung aus satiniert und matt
Zu kaufen bei: Überall wo es Essence gibt.
Haltbarkeit auf den Wangen: Hält bei mir 3 Stunden,dann verblasst er langsam (Über Foundation aufgetragen.)


Pro:
Alltagstaugliche Farbe
Lässt den Teint wirklich sehr frisch aussehen
Perfekter Blush für Blassnäschen

Neutral:
Geruch
Haltbarkeit auf den Wangen

Contra:
Ist nur auf heller Haut wirklich gut zusehen

Meine Meinung:
Mein allerliebster Alltagsblush :) Ich kann ihn euch,wenn ihr helle Haut habt,wirklich nur empfehlen!
Das Herstellerversprechen wird 

Mehr Bilder und Swatches:

Habt ihr den Blush selbst,wenn ja,wie gefällt er euch?:)

1 Kommentar:

  1. Den Blush hab ich nicht. Aber danke für den Post.

    PS: Ich mach zur Zeit ein Gewinnspiel. Könnte dich interessieren. Schau doch einfach mal vorbei.

    AntwortenLöschen