Freitag, 3. Februar 2012

30 Tage Makeup Challenge Tag 9.~ Ein Bild deiner Make-up-Sammlung?~

Hallöchen ihr lieben :)
Heute werde ich euch ein Bild einer Makeupsammlung zeigen! ^.^
Ich hab sie im Moment nicht wirklich sehr ordentlich organisiert,hoffe aber dass sich das bald ändern wird.WEnn ihr möchtet,kann ich auch mal versuchen ein Video zu machen,und euch etwas von meiner Makeupsammlung zeigen! Ich kann auch generell mal versuchen Videos zu machen,bloss,meine Kamera ist eine Fotokamera und fokussiert leider eben nicht wenn ich Sachen in die Kamera/nah an die Kamera halte.Ich entschuldige mich auch für die schlechten Bilder,aber bessere krieg ich leider nicht hin.

Hier alles von aussen:

Drin ist alles in einem Behälter mit 4 Schubladen,oben sind die Lidschatten/Augenzeug,in der zweiten Schublade Lippensachen,in der dritten Gesichtsprodukte und in der letzten sind Wimpern,Glitzer,Greasepaint und ähnliches.Neben dem Behälter steht ein kleiner gelber Korb mit meinen Paletten die nicht in die Lidschattenschublade passen.

Lidschatten/Augenschublade:
Hier sind fast nur Mono-Lidschatten drin,hinten aber auch einige Quattros und Paletten.Hier fehlten aber auch einige Lidschatten,würde mal sagen so 4-6 fehlen da.Wieviele es insgesamt sind,weiss ich nicht,ich würde um die 40 schätzen.Vorne sind meine Cremelidschatten und Geleyeliner.

Lippenschublade:
Hier fehlen auch einige Glosse und Lippenstifte,und 2 Lippenstift-Abfüllungen.Es sind 14 oder 15 Lippenstifte,15 Glosse und 2 Lipliner.

Gesichtsschublade:
Hier fehlt ein Blush,insgesamt sind es ungefähr 7 Blushes.Die Tube links oben ist ein flüssiger Highlighter von P2,daneben ein Liquidblush von Essence und daneben sind meine Highlighter.Unten links seht ihr meine Puder,und daneben Anti-Rötungs Grundierung von Alverde,ein Concealer und meine Bobbi Brown Foundation :)

Ich hoffe der Post hat euch gefallen,bis zum nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen