Montag, 13. Februar 2012

30 Tage Makeup Challenge Tag 10.~Deine liebsten Makeup-pinsel?~

Hallöle ihrs!
Willkommen zum Tag 10. der 30. Tage Makeup Challenge.
Heute soll's sich nur um Pinsel drehen.Viel Spaß!

Ich hab eigentlich kaum Pinsel,und auch nur welche aus der Drogerie.
Für die Augen habe ich:

1.Alverde Lidschattenpinsel,der ist aus Ponyhaar soweit ich weiss.Also besser nicht Sachen damit Nass benutzen,sonst fallen die Haare (wie bei mir :x) aus.Kostet ca. 3 Euro,ist super zum Lidschatten auftragen und Lidschatten unter der Braue und dem unteren Wimpernkranz verblenden oder auftragen.

2.For you beauty Lidschattenpinsel,da weiss ich leider nicht wodraus er ist.Ich nutze den Pinsel zum verblenden,weil er sehr sehr fluffig ist!Kriegt man bei Rossmann,kostet ungefähr 2-3 Euro.

3.Forever21 Lippenpinsel,als ich bei F21 Klamotten bestellt hab,sah ich auch ein recht schickes kleines Pinselset.Drin waren ein Puderpinsel,ein Wimpern/Augenbrauenbürstchen,ein Lippenpinsel,ein Lidschattenpinsel und ein Schwammapplikator.Der Lippenpinsel scheint aus synthetischem Haar zu sein,und ist sehr sehr fest gebunden.

4.Essence smokey eyes pinsel,den benutze ich zum Lidschatten in der Crease auftragen und ausblenden,und zum Farbe in den Innenwinkel auftragen.Hat lila Pinselhaare,was ich ziemlich schick finde,weiss leider nicht aus was die Pinselhaare sind.

Gesichtspinsel:

Forever21 Foundationpinsel:
Dieser Pinsel ist kein gewöhnlicher zungenförmiger Foundationpinsel,sondern ein sehr sehr fest gebundener,runder Buffing-Pinsel.Sieht dem Zoeva 111 Flawless cover-Pinsel ähnlich,nur oben abgerundeter,sieht auch dem Jemma Kidd "pointed foundation brush" sehr sehr ähnlich,selbst die Farben sind die gleichen.Der Pinsel ist schwarz und pink,hat auch schwarze Pinselhaare und man findet ihn nichtmehr im F21-Shop.Benutze ich sehr gern um Foundation,Concealer/Cremeblush/Cremeprodukte einzu"buffen",

Essence Blush brush:
Ein pink-schwarzer Pinsel,der eigendlich für Blush gedacht ist,ich benutze ihn aber gern zum Auftragen von getönter Tagescreme,Highlighter und eben Blush/Kontur.Extrem weiche Pinselhaare,verblenden Blush/Highlighter/Kontur auch sehr sehr toll!

Ebelin Kabuki:
Ein flacher Kabuki mit schwarzen Pinselhaaren,die auch extrem weich sind.Am besten zum Mineralfoundation/Puder auftragen,damit lässt sich Puder sehr gut in die Haut einarbeiten.

Ich hoffe euch hat es gefallen,und bis zum nächsten Mal! :)
Und bitte vergesst nicht oben abzustimmen, wovon ihr hier mehr sehen wollt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen