Samstag, 8. Januar 2011

Weihnachtsgeschenke~

Ach gottchen >w<
Leider konnte ich meinen Freund nicht an Weihnachten hierhaben,ich hab ihn eben vom Bahnhof abgeholt..
Er hat mir Weihnachtsgeschenke gekauuft! °w°
*unglaublich doll freu..* Meine ersten MAC-sachen!!
Ich zeig euch die mal :))

 Es siind:
Mac Dazzleglass Baby sparks
Mac Lipstick Creme cup (Cremesheen)
Mac Pigment Full force Violet
Soap&Glory Glow Lotion
Sleek Good Girl Palette (Ich find sie soooooo toll *-*)
Lush Bubblegrum Lip scrub (Unglaublich lecker <3)

Der Gloss


Der Lippie



Pigment:






Glow Lotion:



Sleek Palette:
Die Farben heissen:
Lychee,Meringue,Candyfloss,Lollipop,Pink punch,Cupcake
Strawberry Sorbet,Pink Grapefruit,Peach Melba,Papaya,Raspberry Coulis und Morello



Lipscrub:




Toll,oder?Er is so niedllich :3c..
WIll jemand eine Review zu etwas?
Swatches:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen