Freitag, 14. Januar 2011

p2 your wild side Lidschatten

Heute mal ein paar besser Bilder von den Lidschatten aus der p2-your wild side LE und Swatches :)


 Das hier ist die Farbe "020 Tempting peach",Leider verfälscht meine Kamera die Farbe ein wenig..In echt ist es mehr orange.Es ist ein warmes peachiges Orange(Steht aber auch blassen Häutchen wie mir ^.^),man könnte ihn auch als Blush benutzen.
Der Lidschatten ist kein bisschen krümelig,und wie ich finde gut pigmentiert..Ist auch eine schöne Sommer/Frühlingsfarbe.


Das ist die Farbe "010 seductive green".Es ist ein mittleres recht kaltes oliv-khaki-grün mit hellgrünem/goldgrünem Schimmer
Ohne Base ist die Farbe auchnicht soo toll und den Schimmer sieht man auchnicht so gut ohne base.
Ohne Base rutschen die Lidschatten recht schnell bei mir,es bleibt ohne Base max. 1 Stunde da wo es hingehört.

Swatches:

Links ohne Base Rechts mit Base (Ich hab einen cremigen weissen Kajal genommen)

Ich hoffe euch hilft dieser post ein wenig :)
Btw,Wie findet ihr meinen Header/Bloghintergrund so?

1 Kommentar:

  1. Der bloghintergrund ist total schön :)
    Und das Orange ist der Hammer !!

    http://fabulousfashion-lilli.blogspot.com/

    AntwortenLöschen