Donnerstag, 27. Dezember 2012

[Fotd] Sailor Chibi-Moon / Black Lady für Talasia

Hallöchen ihr lieben!
Ich hab sehr lange nicht gepostet, aber jetzt melde ich mich mit einem sehr bunten und glitzerigen Look zurück.Der ganze Look ist für Talasia's Makeup Dreamz, und in dieser Runde soll man etwas zu Sailor Chibi-moon / Chibiusa / Black Lady schminken!
Ich hab einmal zu Chibi-Moon und zu Black Lady etwas geschminkt, leider sind die Bilder vom Black Lady Schminki nicht sonderlich gut geworden, deshalb hab ich leider nur 2-3 Bilder davon die ich euch zeige.



Benutzt hab ich..
Für das Gesicht und die Tiara:

Alverde Camouflage in 001 Sand.
Alverde Kompakt Makeup in 010 light beige.
Alterra Kompaktpuder in 01 Light.
Jofrika Nature for fun Theaterschminke in weiss, zum highlighten.
Essence blossoms etc. LE multi color powder, auf den Wangenknochen über der Lippe.
Essence Circus, Circus LE longlasting eyeshadow, Farbe: 01 it’s magic, als Base für die Tiara.
Essence Circus, Circus LE highlighter powder, helles Gold, nass aufgetragen für die Tiara.



Für die Augen benutzt hab ich:

Wie immer natürlich eine Eyeshadowbase, hier hab ich die Theaterschminke von Jofrika als jenes genutzt.

1.Fräulein 38 180er Lidschattenpalette, helles mattes Buttergelb, auf dem Lid.
2.MAc Eyeshadow in Sushi Flower, intensives leicht bläuliches Neon-Magenta, in der Crease, um die Herzen herum und für die Augenbrauen.
3.MAC Eyeshadow in Free to be, mattes Koralle/Pfirsich-Pink, in der Crease und unter dem Glitzer/Um alle Herzen herum.
4. Essence Eyeshadow in 22 Blockbuster, mattes helles Elfenbein, zum verblenden und unter der Braue.
5.Tedi Nail Art Glitzer, blau-grün changierendes Hellpink, um die Herzen herum.
6.Rival de loop young kajal in 01 white.
7.Essence get BIG lashes mascara.
8.Rival de loop young Eyelashes "Hypnotic Look", in Stücke geschnitten und einzelnd aufgeklebt.

Die Farben des Augenmakeup's hab ich von ihrem Sailor Fuku genommen, rosa und gelb in ihrer Super-Form ist.Die Herzchen und der Glitzer wegen ihrer Attacke "Pink Sugar Heart Attack" (aka. Zuckerherzen) da, wo sie leuchtende, rosa glitzernde Herzen schiesst.

Ich würde euch nicht empfehlen Nagel/Nail-Art Glitzer zu nehmen, da er sehr sehr einfach ins Auge kommen kann und da ziemlichen Schaden anrichten kann.Ich war damit wirklich suupervorsichtig es nicht zu nah ans Auge zu kriegen.Der kleine Sichelmond auf der Tiara ist einfach aus Cold Porcelain gemacht und mit Wimpernkleber angeklebt.

Hier die paar Bilder vom Black Lady Makeup die ich habe:



Ich hoffe der Look hat euch gefallen und ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest!
Liebe Grüßé und tschüüüss!

Kommentare:

  1. aaawwww *____* beide Looks sind soooo cool und hübsch! Ich danke dir ganz herzlich und freue mich total!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOh, Dankeschön :) Ich muss mich aber auch bei dir bedanken, wegen deiner Makeup-Runde hab ich immer tolle Ideen für superbunte Schminkis!

      Löschen
  2. Hey,

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen :)

    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2013/02/blog-award_22.html

    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen