Donnerstag, 1. November 2012

[Eotd] Visiting Ra in Heliopolis

Hallöchen ihr lieben :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt vielleicht Halloween toll gefeiert.
Heute gibt es ein herbstliches Augenmakeup mit Gold und Rot von mir, ich wollte mal ein Augenmakeup schminken was von dem ägyptischen Sonnengott Ra inspiriert ist und wundervoll auf vielen verschiedenen Hautfarben und Augenfarben aussehen würde!






Benutzt hab ich:

1.DIY Eyeshadowbase.
2.Wet 'n' wild mega eyes eyeshadow in Pure Gold, glitzernd-metallisches warmes Gelbgold, auf dem Lid.
3.p2 Sun City LE Pigment in 040 N.Y, extrem schimmeriges Cranberry-Rostrot, in der Crease und etwas über dem Gold.
4.p2 most wanted LE Eyeshadow in 010  ,dunkles Rot mit neonrotem Schimmer, in der Crease.
5.Tedi Eyeshadow quattro, pearliges Grauschwarz, nass als Liner.
6.Essence 2 in 1 mascara.

Ich hoffe euch hat das Augenmakeup gefallen und ihr probiert es auch mal an euch aus.
Tschüüss!

Kommentare: