Donnerstag, 30. Dezember 2010

Winterprobleme.

Halloo :)
Ihr kennt das bestimmt,es wird immer Kälter draussen und die Lippen sind total kaputt und die Haut unglaublich trocken..
Ich hab ein paar Sachen gefunden die wirklich toll dagegen helfen ^-^
Gegen trockene/rissige Haut:Alverde Bodybutter Macadamianuss für sehr trockene Haut
Dieses Zeug wirkt wirklich Wunder..Ich hab immer total trockene Ellbogen und ich hab nur ein ganz kleines Bisschen auf meine Ellbogen gemacht und sie waren richtig schön weiiiich und garnicht mehr rissig und trocken :) (MIniversion kostet ca 99 Cent)
Gegen trockene/kaputte Lippen:Balea young Fun Taste Lippenpflege
Dieser Lipbalm is wirklich toll,Aber:Er soll nach Cola schmecken,aber irgendwie riecht meiner nur so.
Er macht meine total kaputten Lippen weich :) UNd ich mag den bräunlichen Schimmer den er abgibt,sieht sehr natürlich aus.
(85 cent)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen