Freitag, 12. November 2010

[Nachgeschminkt] Magimanias Golden-Purple look

Ich hab vor laanger Zeit das Video von Magi gesehen wo sie diesen Look schminkt:
Ich fand ihn da schon richtig toll,hatte aber keine passenden Lidschatten um ihn nachzuschminken.
Jetzt schon!^-^
Benutzt habe ich:
Einen goldenen Lidschatten aus meiner Infinity Woman Eyeshadow mit Licht-Palette Nr.2(Blog eintrag dazu kommt noch)
p2 matte dream 060 lilac attraction
Uund den lilanen Lidschatten aus dem alten Essence Quattro 06 sooo cool.

Bilder:




Gefällts jemandem?

Hier das Video:

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar :-)

    Der Eyeko Line&shine is wirklich super!Mir fällt nur gerade auf, dass ich ihn viel zu wenig benutze!Muss mal wieder ein AMU damit schminken^^

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde da fehlt total ein lidstrich und mascara! aber schön verblendet hast du!

    AntwortenLöschen