Sonntag, 29. Mai 2011

Ich bin eine Insel's Gewinnspiel

Coconut von Ich bin eine Insel aht im Moment ein tolles Gewinnspiel °Klick zum Post!°,und ich bin jetzt endlich dazu gekommen ein schönes Amu für sie zu schminken!
Eine der aufgaben ist,zu schreiben was Frühling für einen Bedeutet.
Für mich bedeutet Frühling das alles endlich wieder blüht und wundertoll bunt wird und ich deshalb gaanz viel zum fotographieren und angucken hab.Ich liebe bunte Blumen :)

Zu gewinnen gibt es:
Ein Benefit Finding Mr. Bright Set!!

Mein Amu ist von neongrünem Gras und lila-pinkem Rhododendron inspiriert ^.^
Hier ist es:


Wenn ihr wissen wollt was ich benutzt hab,hinterlasst doch bitte einen Kommentar und sagt es mir :)
Hoffe euch gefällt das Amu und ihr macht auch beim Gewinnspiel mit!



Kommentare:

  1. Richtig schönes AMU! ich wünsch' dir ganz viel Erfolg (: ♥

    http://4seasons92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sooooo pretty, i luv the colors~~~

    Btw im holding a giveaway that include prizes from UD, Too Faced Lush, if you are feeling lucky come and sign up

    Jessy
    threenothing.blogspot.com

    AntwortenLöschen